Gildenforum NoWay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum NoWay

Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 70er Hunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
shamazjin

shamazjin


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : solothurn in CH
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung 70er Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung 70er Hunter   Bewerbung 70er Hunter Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:57 pm

hiho
ich würde gerne eurer gilde beitreten, da ich schon viele gute sachen von euch gehört habe. ich war vorhin bei der gilde chaoz crew, doch die hat sich nun aufgelöst und connen, ein freund von mir, der ebenfalls in eurer gilde ist, sagte mir, ich solle mich bei euch bewerben, da ihr eine gute und aktive gilde seid. leider kann ich nicht sehr viel online sein, da ich noch zur schule gehe und deshalb sieht es mit raids noch nicht so gut aus.
in game heisse ich shamazjin und spiele einen 70er troll hunter mit einem full rarem set und paar epiccs. momentan bin ich noch eine blutelf schurkin am hochleveln und würde mich freuen, wenn ich auch später mit ihr eurer gilde beitreten könnte. momentan bin ich am pvp machen, da ich, wie schon gesagt, nicht sehr viel zeit für raids oder heroic inst hab.
ich würde mich sehr freuen, wenn ich eurer gilde beitreten könnte und ich werde versuchen so oft wie möglich on zu sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
shamazjin

shamazjin


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : solothurn in CH
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70er Hunter   Bewerbung 70er Hunter Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 8:36 pm

öhm wollte noch dazufügen, dass ich ebenfalls schweizer bin, wie viele von der gilde. komme aus dem raum um solothurn herum (rüttenen). bin gerne mal mit freunden weg oder mache auch ziemlich viel sport, z.b. joggen, karate, wandern zum spass etc. ich bin 16 jahre alt, männlich und was am wichtigsten ist, ich kann meinen hunter recht gut spielen Wink also dann hoffe ich auf eine baldige antwort

mfg shamazjin // Elio

bin auch per skype erreichbar : crunkm91
Nach oben Nach unten
Jayceon
Webmaster
Webmaster
Jayceon


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 34
Ort : St.Gallen / Schweiz
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbung 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70er Hunter   Bewerbung 70er Hunter Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 2:18 pm

hi,

schreib mich, nôstradamus, cojack oder nanaki doch ma ingame an für einen Gildeninvite!


Grüsse,

Jayceon

PS: sry das des so lange gedauert hat
Nach oben Nach unten
https://noway.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70er Hunter   Bewerbung 70er Hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 70er Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 70er Hexer
» bewerbung hunter 70
» Bewerbung 70 Hunter
» Bewerbung lvl70 Hunter
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum NoWay :: Überblick für Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: