Gildenforum NoWay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum NoWay

Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 70 Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Exandrio
Gast




Bewerbung 70 Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung 70 Druide   Bewerbung 70 Druide Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 9:32 pm

Guten abend,

erstmal sag ich ein Guten abend an euch alle . So und dann mal zu meiner Bewerbung:

Ich heisse im RL Philipp und bin 19 Jahre alt. Komme aus der nähe Münster(Nrw) und mache zurzeit eine Ausbildung als Elektriker und danach ein Studium als Informatiker. Was ich so mache? Tja Frauen, party und WoW ne ^^. Ich spiele WoW schon seid Release und habe mit einem kleinen Gnome schurken angefangen, dieser is dann durch molten core und Bwl gelaufen( nur 2 Bosse dort ) Mein erster Realm war Proudmoore und bin dort mit meinem Bruder (HM) und meinem besten Freund (HM) <- -.- angefangen. Als ich dann einfach mal Horde spielen wollte bin ich auf denn Druiden gekommen. Der hat mir total spaß gemacht der Steath vom Schurken und ich kann mich noch heilen WUHU!! . Mit meinem Druiden war ich sehr lange auf dem Server Tichondrius unterwegs habe dort von MC bis Naxx alles gesehen. War auch immer Heal geskillt habe überall gehealt und hatte auch viel spaß damit. Dann kahm bc und alles hat sich verändert die Guten gilden wurden schlecht und die schlechten gut naja... viele gildenwechsel hinter mir reichlich oft wegen Gildenkaputt einmal wegen schreit mit dem Gleader für mehr infos dazu einfach fragen. Naja und dann war ich halt Gildenlos da es keine Gilde mehr da gab die ich wollte... viele Gilden hatten einfach nicht denn kick dahin zu gehen die stimmung schlecht und einfach kein Spaß beim Raiden.. naja dann habe ich über ein Charaktertransfer nachgedacht und bin auf GOL gestoßen das die noch druiden suchen gelabert im Ts und 1 Wochen später ein Ginvite auf Frostwolf bekommen. Mit GOL habe ich dann die instanzen gesehen die ich auf Tichondrius nie gesehen haben konnte... the Eye,Berg H und BT. Durch diese instanzen konnte ich mir ein wenig mein Feralequipt zusammen bauen. Nach Gol Leave bin ich zu VII gekommen und habe dort mit geholfen die 2 Raidgruppe aufzubauen haben dann angefangen 25er gemacht habe dort raidsprecher gemacht besser gesagt habe es mit einem ehemaligen Freund getan. Nach dem dann ein paar Probleme auftritten z.b das ich meine Meinung gegenüber einigen Sachen nicht sagen durfte und so meine meinung verboten mir wurde habe ich alle orgas in ein Channel gezoggen und das beredet da wurde dann von denn anderen geklärt das ich durch denn zwischenfall aus dem Raid geworfen werde. Mehr infos auch einfach /w me is ne lange geschichte. So dann mal ein wenig zu meinem Char

Name : Exandrios
Klasse: Druide
Skillung: 1/43/17
Rasse: Taure Ftw ^^
Tank Equipt: unbuffed(nur Mdw):
19k Hp
31k Rüssi
414 Deff(Crit Immun)
33-35% Ausweichen
zwischen 10 und 50 ^^ Abhärtung(Jo bringt nix im PvE )
Dmg Equipt: unbuffed(nur Mdw):
2947 Angriffskraft
37,46%Crit
9,8k Hp (glaub ich ^^)
ich habe dazu Natur/frost Resi für Hydross, 100 Arkanresi für Solar
Heal Equipt: unbuffed(nur Mdw):
12xx+heal
rest keine ahnung ^^ zieh ich selten an x)


Instanzen:
Zg=Clear
MC= Clear
BWL= Clear
AQ20=Clear
AQ40=Bis Prinzessin
Naxx=Nur 3-4 Boss down
Kara=Clear
Gruul=Clear
Magh=Clear
SSC=Clear
The Eye=Clear
Berg H= 1 Boss mit down gemacht
BT= 3 Bosse mit down gemacht

Zusatz infos: Bin Alchi 375 (Meister der Transmutation) und kann 5 Bc Flasc herstellen(Wiederherstellung, Ap, Chromatischer wiederstand, Schattenschutz(Ab Patch anders), Arkanschutz(Ab Patch anders)
Habe noch Kräuterkunde aber erst auf 34 oder so hatte das auf 375 dann verlernt und nun wieder gelernt xD.
Zugangsquest: Wie schon oben villt gesehen habe alle Zugangsquest gemacht und habe überall VIP eintritt .

So mal zu euch was ich verlange (Klingt komisch is aber so ROFL xD):
Ich würde gerne in euren Raid da ich wieder das verlangen habe zu Raiden. Ich habe kein Problem mal auszusetzen und mal andere druiden vorrang zu lassen. Bin immer Farmbereit und stehe pünktlich vor der instanz. Mit Gildeninv muss ich gucken ob ich das zurzeit will wenn es euch keine Probleme macht das ich noch in meiner einzel gilde bleibe Wink, Wenn es sein muss kann ich auch gerne switchen.
So das wars dann mal Very Happy.
^^ Für mehr INFOOOS einfach /w Exandrios ingame oder icq =314330003

So dann mal so long neee

Lg Exandrios alias Philipp
Nach oben Nach unten
Nanaki
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt
Nanaki


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 37
Ort : Rothrist
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbung 70 Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 Druide   Bewerbung 70 Druide Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 12:10 pm

Jay und ich haben mit Ex imi TS gelabert.

Ganz klar angenommen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Willkommen cheers cheers cheers cheers cheers

/close
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 70 Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung Sebedebes
» Ele-Schamane 40/0/21 Bewerbung
» Bewerbung Eis Mage
» Bewerbung Luxor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum NoWay :: Überblick für Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: