Gildenforum NoWay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum NoWay

Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pala 47 ..Bis jetzt..

Nach unten 
AutorNachricht
Highländ
Gast




Pala 47 ..Bis jetzt.. Empty
BeitragThema: Pala 47 ..Bis jetzt..   Pala 47 ..Bis jetzt.. Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 11:53 pm

Hallo Gilde "NoWay"

Über Mich:
In Real Life heiss ich Ivo und bin 16 Jahre alt. Komme aus der Schweiz (Niederbipp). Zurzeit mache ich eine Ausbildug als Koch. Zu meinen Hobbys gehören Wow Zoggn=), Gitarre(Band), kochen, Freunde.


WoW Erfahrung:
Nunja zocke das Game schon bei der beta( naja 1monat später). Fing das Game eigentlich wegen Mezmerize an( Cousin). Das Spiel hat mich beeindruckt und schlussendlich kaufte ich das dann auch.... Crying or Very sad Cool . War Zuerst nen Ally..auf Alextraza dann >Frostwolf< Razz Hatte schon da nen 60Human Pala und ein 60 Human Prist. Habe diese Chars mal gelöscht...doch das ist eine ganz andere "lange" Geschichte... pirat
Zwischendurch machte ich kleine Pausen...(Real-Life). Machte mir mal den Pala ihr..und bin bis jetz Lev 47.

WoW Insis Erfahrungen: Mc, Ony, Bwl nen bissl, und sonst noch so nen kram=)

WoW Chars(All Realms): Lodaron: 68 Schami, Blackrock: 61 Prist, Frostwolf(noch ally zeit): Pala 60 , Schurke 60, Aelxtraza: wieder nen Pala 46^^, Frostmourne shclussendlich noch nen Dudu 56....und nu Frostwolf(Horde der 47pala)...sonst sind so alle unter 40..30 K.A ..sowieso alle verstaubt=D


Naja Hoffe ma auf gute Nachrichten=)

Grüsse: Highländer/Ivo


Ps: War schon ma in der Gilde doch musste kurz WoW aufhören...hatte Stress im Realen berreich=(
Nach oben Nach unten
Nanaki
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt
Nanaki


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 37
Ort : Rothrist
Anmeldedatum : 07.09.07

Pala 47 ..Bis jetzt.. Empty
BeitragThema: Re: Pala 47 ..Bis jetzt..   Pala 47 ..Bis jetzt.. Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:42 pm

sooo also generell nehmen wir keine lowies mehr auf, aber dei dir ist es ein spezieller fall. Warst ja schonmal bei uns und bist ja der cousin von nem Member.

Schreib mal ingame mich an, dann reden wir über deine Bewerbung

Entweder bin ich als Cojack, Nashara oder Nanaki on.

Greez Nana / Cojack
Nach oben Nach unten
 
Pala 47 ..Bis jetzt..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LVL 70 Holy Pala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum NoWay :: Überblick für Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: