Gildenforum NoWay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum NoWay

Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moin Moin^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sakagi




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.07

Moin Moin^^ Empty
BeitragThema: Moin Moin^^   Moin Moin^^ Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 11:14 pm

Moin moin!

Ich hab Heute online im Chat gelesen,das Ihr noch ein paar neue Member sucht.^^
Doch bevor ich jetzt hier meine Bewerbung abschieße hab ich dann doch noch mal ne Frage.

Also erstmal zu mir und meiner Person,ich heiße Dennis und spiele Sakagi,lvl70 Dämonologie Hexer.
Da ich Berufstätig bin,Frau und Kind habe ist es halt bei mir so,das ich nicht so wahnsinnig viel online bin.Da Ihr ja auch in erster Linie Leute für's Raiden sucht (wenn ich das richtig verstanden habe^^) wollte ich erstmal einfach nur wissen,ob es für euch ein Probelm ist wenn ich nicht 5-7 Tage die Woche on bin? Für meinen alten Gildenleader war es scheinbar ein Problem,deswegen war's dann von seiner Seite aus mit meiner Gildenmitgliedschaft.

Also ich sag euch gleich dazu,auch wenn ich nicht oft online bin,wenn ich es dann bin,dann bin ich auch 100% bei der Sache(wieder auf's Thema Raids bezogen^^).Also auf mich kann man sich verlassen^^

Raiderfahrung konnte ich bis jetzt auch nur in ZG und AQ20 sammeln...und naja...Gruul hab ich auch schon einmal gesehen^^

Equiptechnisch versuche ich im Moment alles was meine Zeit zulässt möglich zu machen.

Aber egal,in erster Linie gings hier ja um meine oben gestellte Frage,weitere Details würden dann ja noch in einer evtl folgenden Bewerbung nachgereicht^^

Dann sach ich ma schonmal im Vorraus danke für's beantworten meiner Frage und auf Wiedersehen^^
Nach oben Nach unten
Nanaki
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt
Nanaki


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 37
Ort : Rothrist
Anmeldedatum : 07.09.07

Moin Moin^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin^^   Moin Moin^^ Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 11:48 pm

Das ist eigentlich kein Problem. Da wir selber alle berufstätig sind + paar schüler xD, verstehts sich von selber dass du nicht jeden Tag zig stunden online sein musst. Solange du stets die motivation hast an deinem Gear zu arbeiten und spass am Zocken hast biste bei uns Willkommen. Wir Raiden 2 Mal die Woche und haben 2 verschiedene Kara Gruppen. Es würde sich bestimmt auch nen Passenden Raidtermin für dich darunter befinden.

Falls du lust auf ne Tryal zeit bei uns hast kannste dich gerne bewerben.

Greez Nana / Cojack
Nach oben Nach unten
Jayceon
Webmaster
Webmaster
Jayceon


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 34
Ort : St.Gallen / Schweiz
Anmeldedatum : 07.09.07

Moin Moin^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin^^   Moin Moin^^ Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 12:52 am

Bewirb dich doch, dann steht einem invite nichts mehr im wege!


Grüsse,

Jay
Nach oben Nach unten
https://noway.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Moin Moin^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin^^   Moin Moin^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moin Moin^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum NoWay :: Überblick für Gäste :: Fragen an die Gilde-
Gehe zu: