Gildenforum NoWay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum NoWay

Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Elementar Schamane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Denegar
Gast




Bewerbung als Elementar Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung als Elementar Schamane   Bewerbung als Elementar Schamane Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 12:14 am

Hallo liebe NoWay Gilde,

mein Namme ist ingame ~Denegar~ und in real life heiße ich ~Angelo~. Ich möchte mich bei Euch bewerben, da sich meine alte Gilde aufgelöst hat und ich eine Raid Gilde suche!Ich bin 17 Jahre alt und bin Schüler. Zur Zeit habe ich 5 Epix 2 von PvP 2 aus Karazahn und 1 vom Kloster - Event! ICH habe nicht so viel Raid Erfahrung allerdings ist meist mein Kumpel neben dran der jeden Boss in Karazahn, Gruul, Magtheridon etc. kennt.
Ich spiele aber nicht nur mein Schamane und bin auch nicht immer auf Frostwolf/Horde den ich habe noch 2 70er Allis die allerdings keine Raid Gilde haben! Zeit für Raids habe ich am liebsten am WE also Freitag/Sammstag.
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in Eure Gilde freuen =)

Mit freundlichen Grüßen: Denegar
Nach oben Nach unten
Nanaki
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt
Nanaki


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 37
Ort : Rothrist
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbung als Elementar Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Elementar Schamane   Bewerbung als Elementar Schamane Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 12:41 am

hallo Denegar, vielen Dank für deine Bewerbung.
Einem Gilden invite steht nichts im Wege. Auch was das Raiden angeht sieht es gut aus. Wir sind gerade am Kara Raid Gruppe 2 aufbauen und können noch leute gebrauchen.
Diesbezüglich müsstest du allerdings mit Hadman (Raidleader der Gruppe 2) reden. Für einen Gilden invite sprich einen der Folgenden Charakter online an:

Jayceon
Roxxa
Nashara
Cojack

Willkommen bei Noway
Nach oben Nach unten
Jayceon
Webmaster
Webmaster
Jayceon


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 34
Ort : St.Gallen / Schweiz
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbung als Elementar Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Elementar Schamane   Bewerbung als Elementar Schamane Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 2:43 pm

Welcome!



/closed
Nach oben Nach unten
https://noway.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Elementar Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Elementar Schamane   Bewerbung als Elementar Schamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Elementar Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ele-Schamane 40/0/21 Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung 70'er warlock
» Bewerbung 70 Druide
» Bewerbung von Frostiell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum NoWay :: Überblick für Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: